Promo 1
Promo 2

Natural playing with wooden toys. Sustainable, high-quality and educational wooden toys - from HOLZSPIELWARENSHOP.CH

Janod Tatoo Abakus

Janod Tatoo Abakus

CHF 22.90

Janod Laufwagen Crazy Rabbit

Janod Laufwagen Crazy Rabbit

CHF 79.90

Plan Toys Plan City Parkhaus

Plan Toys Plan City Parkhaus

SALE - Instead of CHF 99.90
only CHF 89.90

Plan Toys Tanzender Alligator

Plan Toys Tanzender Alligator

CHF 24.90

GoGo Toys Greifling Pyramide

GoGo Toys Greifling Pyramide

CHF 24.00

Pintoy Werkbank mit Zubehör

Pintoy Werkbank mit Zubehör

CHF 119.00

Santoys Kasse mit Rechner und Scanner

Santoys Kasse mit Rechner und Scanner

CHF 69.00

Santoys Kugelbahn Xylophon mit 46mm Kugeln

Santoys Kugelbahn Xylophon mit 46mm Kugeln

CHF 78.00

Lelin Standtafel magnetisch mit Papierrolle

Lelin Standtafel magnetisch mit Papierrolle

CHF 79.00

Lelin Küchenkombination mit Zubehör

Lelin Küchenkombination mit Zubehör

CHF 159.00

Pintoy Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann

Pintoy Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann

CHF 49.00

Lelin Entdeckerwagen

Lelin Entdeckerwagen

CHF 79.00

Janod Schaukelpferd Punchy

Janod Schaukelpferd Punchy

CHF 99.00

Specials of the Week - Take advantage now!

High quality wooden toys

High quality wooden toys or maybe plastic toys? Prior to this there are many parents, if they want their child to give pleasure. Many decide to receive the beautiful wooden toys, because it is a natural, stable and durable material. Also, over the years the children have so much fun with these beautiful toys. Whether marble run, blocks or small playshop and its accessories in holzspielwarenshop.ch you can find a huge range of beautiful and high-quality wooden toys for big and little kids from Baufix, GoGo Toys, Hape, Happy People, Janod, Lelin, Njoykids, Pinolino, Pintoy, Plan Toys, Santoys, Sevi and Spielba.

Wooden toys are not the same wooden toys. Buyer should be taken particularly on quality. Especially infants tend to sometimes take a toy in his mouth. An important aspect is therefore definitely that these toys treated with non-toxic colors and comply with European standards EN 71.

Advantages of robust wooden toys

Compared to conventional plastic toys that have wood on some benefits. While plastic toys always harmful plasticizers are found wood is a natural material, which usually does not contain any harmful substances. Also, wooden toys resistant definitely and therefore more durable than plastic toys. Due to its high resistance wooden toys are virtually indestructible and are sometimes minor accidents. Unlike plastic toys wooden toys can less easily splinter or break, so it is a safe gift for your children.

Durable wooden toys with tradition

As Wooden Toys has a long tradition, usually lasts for many years and thus can be shared with small siblings or other children in the family, these toys are also recommended from the perspective of sustainability. Particularly popular wooden toys, which are often already the parents and grandparents played are the classic rocking horse, the drawing animal, the bullet train, blocks and wooden puzzles or even the children's kitchen and the small playshop for little people.

Partnershops

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved

Promo 1
Promo 2

Natürliches Spielen mit Holz Spielwaren. Nachhaltiges und hochwertiges Spielzeug aus Holz - von HOLZSPIELWARENSHOP.CH

Janod Tatoo Abakus

Janod Tatoo Abakus

CHF 22.90

Janod Laufwagen Crazy Rabbit

Janod Laufwagen Crazy Rabbit

CHF 79.90

Plan Toys Plan City Parkhaus

Plan Toys Plan City Parkhaus

SALE - Statt CHF 99.90
Nur CHF 89.90

Plan Toys Tanzender Alligator

Plan Toys Tanzender Alligator

CHF 24.90

Santoys Stall Roundhill

Santoys Stall Roundhill

SALE - Statt CHF 139.00
Nur CHF 125.90

GoGo Toys Greifling Pyramide

GoGo Toys Greifling Pyramide

CHF 24.00

Pintoy Werkbank mit Zubehör

Pintoy Werkbank mit Zubehör

CHF 119.00

Santoys Kasse mit Rechner und Scanner

Santoys Kasse mit Rechner und Scanner

CHF 69.00

Santoys Kugelbahn Xylophon mit 46mm Kugeln

Santoys Kugelbahn Xylophon mit 46mm Kugeln

CHF 78.00

Lelin Standtafel magnetisch mit Papierrolle

Lelin Standtafel magnetisch mit Papierrolle

CHF 79.00

Lelin Küchenkombination mit Zubehör

Lelin Küchenkombination mit Zubehör

CHF 159.00

Pintoy Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann

Pintoy Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann

CHF 49.00

Lelin Entdeckerwagen

Lelin Entdeckerwagen

CHF 79.00

Janod Schaukelpferd Punchy

Janod Schaukelpferd Punchy

CHF 99.00

Sonderangebote der Woche - Jetzt profitieren!

Pintoy Leiterwagen

Pintoy Leiterwagen

SALE - Statt CHF 109.00
Nur CHF 99.90

Janod Roller Mint, Holz

Janod Roller Mint, Holz

SALE - Statt CHF 129.00
Nur CHF 119.90

Njoykids Baby Walker Schaf

Njoykids Baby Walker Schaf

SALE - Statt CHF 110.00
Nur CHF 99.90

Hochwertiges Spielzeug aus Holz

Hochwertiges Holzspielzeug oder doch lieber Spielzeug aus Plastik? Vor dieser Wahl stehen viele Eltern, wenn sie ihrem Kind eine Freude bereiten möchten. Viele entscheiden sich dennoch für hübsche Spielwaren aus Holz, da es ein natürlicher, stabiler und langlebiger Werkstoff ist. Auch über Jahre hinweg haben die Kinder somit viel Vergnügen mit diesen schönen Spielwaren. Ganz egal ob Kugelbahn, Bausteine oder Kaufladen und sein Zubehör, bei holzspielwarenshop.ch finden Sie ein riesiges Angebot von schönem und hochwertigem Holzspielzeug für grosse und kleine Kinder von Baufix, GoGo Toys, Hape, Happy People, Janod, Lelin, Njoykids, Pinolino, Pintoy, Plan Toys, Santoys, Sevi und Spielba.

Holzspielwaren sind jedoch nicht gleich Holzspielwaren. Beim Kauf sollte vor allem auf Qualität geachtet werden. Vor allem Kleinkinder neigen dazu, sich auch mal ein Spielzeug in den Mund zu nehmen. Ein wichtiger Aspekt ist daher auf jeden Fall, dass diese Spielsachen mit giftfreien Farben behandelt und den europäischen Normen EN 71 entsprechen.

Vorteile von robustem Holzspielzeug

Gegenüber herkömmlichen Spielsachen aus Plastik weisen jene aus Holz einige Vorteile auf. Während in Plastik Spielwaren immer wieder gesundheitsschädliche Weichmacher festgestellt werden, ist Holz ein natürliches Material, das in der Regel keine Schadstoffe enthält. Auch ist Spielzeug aus Holz auf jeden Fall beständiger und somit länger haltbar als Spielzeug aus Plastik. Durch seine hohe Widerstandsfähigkeit sind hölzerne Spielsachen nahezu unkaputtbar und überstehen auch mal kleinere Stürze. Im Gegensatz zu Plastikspielwaren kann Holzspielzeug weniger leicht splittern oder brechen, sodass es ein unbedenkliches Geschenk für Ihre Kinder ist.

Langlebiges Holzspielzeug mit Tradition

Da Holzspielzeug eine lange Tradition hat, meist über viele Jahre hält und somit auch an kleine Geschwister oder andere Kinder in der Familie weitergegeben werden kann, sind diese Spielwaren auch aus dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu empfehlen. Besonders beliebte Holzspielzeuge, mit denen oftmals auch schon die Eltern und Grosseltern gespielt haben, sind das klassische Schaukelpferd, das Ziehtier, die Kugelbahn, Bausteine und Puzzles aus Holz oder auch die Kinderküche und der Kaufladen für kleine Leute.

Partnershops

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved