Natural playing with wooden toys. Sustainable, high-quality and educational wooden toys - from HOLZSPIELWARENSHOP.CH

HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH

Our advice

Spielba Fondue Set
TOP
-15%
Prod. No.: 914123
Immediately, from stock
Instead of CHF 49.90
Only CHF 42.40
Spielba Raclette Ofen mit Zubehör
TOP
-15%
Prod. No.: 914122
Immediately, from stock
Instead of CHF 34.90
Only CHF 29.60
Janod Springseil Fuchs
TOP
Prod. No.: 190.03198
Immediately, from stock
CHF 12.90
Spielba carrom junior
TOP
-20%
Prod. No.: 915008
Immediately, from stock
Instead of CHF 109.90
Only CHF 87.90
Plan Toys Tanzender Alligator
TOP
-15%
Prod. No.: 2830.5105
Immediately, from stock
Instead of CHF 24.90
Only CHF 21.10
Janod Baby Pop Greiffling Auto Hase
TOP
-15%
Prod. No.: 190.04612
Immediately, from stock
Instead of CHF 22.90
Only CHF 19.40
Spielba food for cutting
TOP
-15%
Prod. No.: 095369
Immediately, from stock
Instead of CHF 34.90
Only CHF 29.60
Spielba motoric loop farm
TOP
-15%
Prod. No.: 510062
Immediately, from stock
Instead of CHF 49.90
Only CHF 42.40
Spielba biegepüppchen large family
TOP
-15%
Prod. No.: 550015
Immediately, from stock
Instead of CHF 29.90
Only CHF 25.40
Spielba puzzle capital letters
TOP
Prod. No.: 520002
Immediately, from stock
CHF 15.90

Specials

SES Slime Labor
-15%
Prod. No.: 340.14201
Immediately, from stock
Instead of CHF 24.90
Only CHF 21.10
Spielba explorer trolley
TOP
-15%
Prod. No.: 510128
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 67.90
Plan Toys Einkaufswagen
-15%
Prod. No.: 2843.3481
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 67.90

Wooden Toys Online Shop Switzerland

High quality wooden toys

High quality wooden toys or maybe plastic toys? Prior to this there are many parents, if they want their child to give pleasure. Many decide to receive the beautiful wooden toys, because it is a natural, stable and durable material. Also, over the years the children have so much fun with these beautiful toys. Whether marble run, blocks or small playshop and its accessories in holzspielwarenshop.ch you can find a huge range of beautiful and high-quality wooden toys for big and little kids from Spielba, Janod, Plan Toys, Baufix, and SES.

Wooden toys are not the same wooden toys. Buyer should be taken particularly on quality. Especially infants tend to sometimes take a toy in his mouth. An important aspect is therefore definitely that these toys treated with non-toxic colors and comply with European standards EN 71.

Advantages of robust wooden toys

Compared to conventional plastic toys that have wood on some benefits. While plastic toys always harmful plasticizers are found wood is a natural material, which usually does not contain any harmful substances. Also, wooden toys resistant definitely and therefore more durable than plastic toys. Due to its high resistance wooden toys are virtually indestructible and are sometimes minor accidents. Unlike plastic toys wooden toys can less easily splinter or break, so it is a safe gift for your children.

Durable wooden toys with tradition

As Wooden Toys has a long tradition, usually lasts for many years and thus can be shared with small siblings or other children in the family, these toys are also recommended from the perspective of sustainability. Particularly popular wooden toys, which are often already the parents and grandparents played are the classic rocking horse, the drawing animal, the bullet train, blocks and wooden puzzles or even the children's kitchen and the small playshop for little people.

Natürliches Spielen mit Holz Spielwaren. Nachhaltiges und hochwertiges Spielzeug aus Holz - von HOLZSPIELWARENSHOP.CH

HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH
HOLZSPIELWARENSHOP.CH

Unsere Empfehlungen

Spielba Zahlen magnetisch 60 Stk.
TOP
CHF 19.90
 
Art.Nr.: 520005
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Puzzle Grossbuchstaben
TOP
CHF 15.90
 
Art.Nr.: 520002
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Stuhl Maus blau
TOP
-15%
Statt CHF 65.90
Nur CHF 55.90
 
Art.Nr.: 51032I
Ab Lager, sofort lieferbar
Janod Springseil Fuchs
TOP
CHF 12.90
 
Art.Nr.: 190.03198
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Kugelbahn Xylophon, 45 mm Kugeln
TOP
-15%
Statt CHF 78.90
Nur CHF 66.90
 
Art.Nr.: 095680
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Verkaufsstand mit 6 Harassli, ohne Zubehör
TOP
-20%
Statt CHF 129.90
Nur CHF 103.90
 
Art.Nr.: 540030
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Stall
TOP
-20%
Statt CHF 139.90
Nur CHF 111.90
 
Art.Nr.: 095171
Ab Lager, sofort lieferbar
Janod Schiebestab Pure
TOP
-15%
Statt CHF 29.90
Nur CHF 25.40
 
Art.Nr.: 190.05154
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Carrom Junior
TOP
-20%
Statt CHF 109.90
Nur CHF 87.90
 
Art.Nr.: 915008
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Sortierbox mit Schlüssel
TOP
-15%
Statt CHF 39.90
Nur CHF 33.90
 
Art.Nr.: 020621
Ab Lager, sofort lieferbar
Spielba Lauflernrad 2 in 1 grün
TOP
-15%
Statt CHF 99.90
Nur CHF 84.90
 
Art.Nr.: 813013B
Ab Lager, sofort lieferbar

Angebote

Janod Puzzle Leben auf dem Eis 20 teilig
-15%
Statt CHF 24.90
Nur CHF 21.10
 
Art.Nr.: 190.02773
Ab Lager, sofort lieferbar

Holz Spielwaren Online Shop Schweiz

Hochwertiges Spielzeug aus Holz

Hochwertiges Holzspielzeug oder doch lieber Spielzeug aus Plastik? Vor dieser Wahl stehen viele Eltern, wenn sie ihrem Kind eine Freude bereiten möchten. Viele entscheiden sich dennoch für hübsche Spielwaren aus Holz, da es ein natürlicher, stabiler und langlebiger Werkstoff ist. Auch über Jahre hinweg haben die Kinder somit viel Vergnügen mit diesen schönen Spielwaren. Ganz egal ob Kugelbahn, Bausteine oder Kaufladen und sein Zubehör, bei holzspielwarenshop.ch finden Sie ein riesiges Angebot von schönem und hochwertigem Holzspielzeug für grosse und kleine Kinder von Spielba, Janod, Plan Toys, Baufix, und SES.

Holzspielwaren sind jedoch nicht gleich Holzspielwaren. Beim Kauf sollte vor allem auf Qualität geachtet werden. Vor allem Kleinkinder neigen dazu, sich auch mal ein Spielzeug in den Mund zu nehmen. Ein wichtiger Aspekt ist daher auf jeden Fall, dass diese Spielsachen mit giftfreien Farben behandelt und den europäischen Normen EN 71 entsprechen.

Vorteile von robustem Holzspielzeug

Gegenüber herkömmlichen Spielsachen aus Plastik weisen jene aus Holz einige Vorteile auf. Während in Plastik Spielwaren immer wieder gesundheitsschädliche Weichmacher festgestellt werden, ist Holz ein natürliches Material, das in der Regel keine Schadstoffe enthält. Auch ist Spielzeug aus Holz auf jeden Fall beständiger und somit länger haltbar als Spielzeug aus Plastik. Durch seine hohe Widerstandsfähigkeit sind hölzerne Spielsachen nahezu unkaputtbar und überstehen auch mal kleinere Stürze. Im Gegensatz zu Plastikspielwaren kann Holzspielzeug weniger leicht splittern oder brechen, sodass es ein unbedenkliches Geschenk für Ihre Kinder ist.

Langlebiges Holzspielzeug mit Tradition

Da Holzspielzeug eine lange Tradition hat, meist über viele Jahre hält und somit auch an kleine Geschwister oder andere Kinder in der Familie weitergegeben werden kann, sind diese Spielwaren auch aus dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu empfehlen. Besonders beliebte Holzspielzeuge, mit denen oftmals auch schon die Eltern und Grosseltern gespielt haben, sind das klassische Schaukelpferd, das Ziehtier, die Kugelbahn, Bausteine und Puzzles aus Holz oder auch die Kinderküche und der Kaufladen für kleine Leute.